Einreichfrist für TELEIOS 2019

TELEIOS 2019 – der Österreichische Altenpflegepreis.

15.07.2019 - Die Einreichfrist für Projekte für den TELEIOS 2019, den Preis für Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit in der Österreichischen Altenpflege, läuft noch bis 15. Juli 2019.

Lebenswelt Heim, der Bundesverband der Alten- und Pflegeheime Österreichs, schreibt heuer bereits zum 9. Mal den Österreichischen Altenpflegepreis aus. Der TELEIOS wird immer zweijährig in drei Kategorien – MitarbeiterInnen, BewohnerInnen und Führung – von einer Jury vergeben. Die drei besten Projekte in jeder Kategorie werden im Rahmen eines Galaabends am 28. November 2019 in Wien ausgezeichnet werden.

Teilnahmebedingungen: Es werden nur Projekte berücksichtigt, die im Zeitraum zwischen 1. Jänner 2016 und 31. Mai 2019 in der Einrichtung realisiert wurden und einer der drei inhaltlichen Kriterien – Innovation, Qualität oder Nachhaltigkeit – entsprechen. Im Jahr 2017 waren insgesamt 42 Projekte aus Österreich, davon 12 Projekte aus Niederösterreich, nominiert.

Infos und Einreichformular unter: www.lebensweltheim.at