25 Jahre Ehrenamt NÖ LGA

20.09.2022

Klosterneuburg

25 Jahre Ehrenamt NÖ LGA

Die niederösterreichische Landesgesundheitsagentur lud zu einem großen Fest fürs Ehrenamt nach St. Pölten. Anlässlich 25 Jahre Ehrenamt in Niederösterreich bedankten sich Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister sowie LGA Vorstand Konrad Kogler bei den vielen Freiwilligen, die der Einladung gefolgt sind und betonten einmal mehr die Wichtigkeit und Bedeutung dieses wertvollen Engagements. Auch das Pflege- und Betreuungszentrum Klosterneuburg war mit einigen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertreten und erlebten eine schöne Feier.

LR Christiane Teschl-Hofmeister bedankte sich persönlich bei unseren ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Gemeinsam mit Dir. Michael Strozer und Ehrenamt Koordinatorin Andrea Schmuckenschlager verbrachten unsere Freiwilligen einen unterhaltsamen Nachmittag.

Weitere Fotogeschichten

Alle Fotogeschichten