ORTH/DONAU – DGKP Karin Topaloglu tritt nach 26 Jahren im NÖ Pflege- und Betreuungszentrum (PBZ) Orth an der Donau ihren Ruhestand an.  

DGKP Karin Topaloglu, Pflege- und Betreuungsmanagerin im PBZ Orth/Donau, trat mit März 2022 ihren Ruhestand an. Sie war seit Eröffnung des Hauses im Juli 1996 hier als DGKP beschäftigt. Von November 1996 bis Ende Februar 2002 übte sie die Funktion einer Bereichsleiterin Pflege und Betreuung aus.

Direktor RR Rudolf Schön wünschte alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und dankte „für das langjährige, wertvolle Wirken im Haus, für die geleistete Pionierarbeit und unsere gemeinsamen Jahre.“ Denn dieser Abschied war nicht zuletzt auch davon geprägt, dass mit Karin Topaloglu eine Kollegin den Ruhestand angetreten hat, mit der Dir. Schön in seiner bald 45-jährigen Karriere am längsten zusammengearbeitet hatte.

 

BILDTEXT
DGKP Karin Topaloglu wurde von Dir. RR Rudolf Schön in die Pension verabschiedet.

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten