KORNEUBURG – Im NÖ Pflege- und Betreuungszentrum (PBZ) Korneuburg wurde der Vatertag gefeiert.

Zum Vatertag gab es im PBZ Korneuburg eine zünftige Vatertagsfeier mit Bier und Brezen. Es wurde geschunkelt, gesungen und getanzt. Im Sinne der Gleichberechtigung ließen es sich auch zwei Ehegattinnen nicht nehmen bei der Feier dabei zu sein, im umgekehrten Fall waren die Ehemänner bei der Muttertagsfeier ebenso dabei gewesen.

BILDTEXT
links nach rechts sitzend die Bewohner Alois Zwettler, Franz Kraft, Leopold Schilling, Maria Zwettler, Martin Halwidl, Gerd Raschendorfer, Christine und Friedrich Dawid, Erich Nowack sowie von links nach rechts stehend Zivildiener Julian Curda, Erich Wlassak (Ehrenamtlicher Mitarbeiter) und Ferdinand König (Ehrenamtlicher Mitarbeiter).

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten